Thursday, June 7, 2012

Saint Tropez

Mich hats erwischt! Die erste fiese Herbsterkältung, alles kalt und eklig, Schals und Jacken, die Heizungen bollern vor sich her und es gibt Tee und Kürbissuppe- hat eigentlich auch was schönes....

Was NOCH schöneres hätte aber gerade der Sommer zu bieten. Sonne und Strand, weißer Sand und warme Luft. Braun werden, am Strand Gitarre Spielen und Melone essen... Hach, da kommen erinnerungen auf! Da ich euch ja schon von San Bernardo erzählt habe, also die Küste von Argentinien, ist heute ein anderer Lieblingsurlaubs-platz dran. Saint Tropez.  Meine Liebe Familie hat gerade das glück, die Zeit der Pfingstferien dort verbirngen können, und ich würde am liebsten meine ganze Argentinische Familie einzupacken un ehhhhhhhhh ab in den norden! haha :DD zu fliegen.

Die Stadt, die schon bei "Welcome to Saint Tropez" zum Sommerhit geworden ist, die Stadt die so klein und süß ist, aber sooo schön und exclusiv habe ich echt zu lieben gelernt! Aber am meisten einfach mal 2 Wochen Handy, Laptop und alle mögliche andere Elektronik einfach mal in die hinterste Ecke des Koffers zu schmeißen, Bikini und Strandkleid rausnehmen und einfach die Tage am Strand oder beim bummeln in der Stadt verbringen. Da bekommt man doch gleich Sommerlaune!


Hier der Hafen vom Wasser betrachtet- die Häuser sehen echt unscheinbar und fast Toskana-Antik aus, aber haben's so was von in sich!


Das Essen hab ich immer geliebt! Ob Salate, gegrillt oder Sushi- immer draußen gegessen bei Sonnenuntergang und mit ganz lieben Menschen geteilt! Wie blond ich da noch war..... :)


Wo gehen wir denn hier hin....? Zu dem Geburtstag meines Bruders den wir....


....hier gefeiert haben! Ich habe mich sooooo verbrannt... es war aber ganz, ganz toll!


Hier schmeiß ich jetzt noch ein Foto meiner Lieblingsbar direkt am Hafen rein! Hach, da säße ich jetzt, Blick zum Wasser....
Also ich fühl mich jetzt ein bisschen sonniger im Herz mit schönen Erinnerungen und mache mir nochmal nen Tee.... Und dann dulce Amor! :)

Falls ihr gerade irgendwo seit, wo die Sonne strahlt und scheint, und die abend warm genug für grillen und Balkonstunden am Abend ist- genießt es! Wenn nicht, werdet ihr es bereuen wenn ihr im Herbst/Winter mit Erkältung frierend vor dem Kamin steht- ihr werdet euch (zumindest wenn ihr so Sommersüchtig seit wie ich!) die Zeiten zurückwünschen! :)

Ein Küsschen um die Welt! ;)
Anna

No comments:

Post a Comment