Wednesday, June 6, 2012

Der letzte Schultag

OHGOTT, ich schiebe grade Panik. Große Panik! Morgen ist mein letzter Schultag, vor dem ich zugegebenermaßen Angst habe. Ich mag die Schule ja nicht, aber trotzdem. Das ist schon eine Art Abschied, ein Abschied vom Alltag, ein letztes Mal locker zur Schule gehen, während der Stunden schlafen, Bilder machen, Unterschriften sammeln... UND, bitte Isabel, heule nicht! Viele dieser Leute hier sind mir so furchtbar ans Herz gewachsen und obwohl ich noch 19 Tage übrig habe, werde ich vermutlich viele dieser Leute nur noch im vorbeigehen sehen, weil sie lernen müssen für die Examen. Ganz zum letzten Mal gehe ich ja noch nich zur Schule, es kommen noch 5 weitere Tage für meine Examen. Aber trotzdem, es ist ein Abschied vom Alltag, ein Abschied von TKP.
Ich habe mich schon die letzten Wochen versucht darauf einzustellen und einige Bilder gemacht. Hier sind einige Eindrücke meines Schullebens!
 eine ganz normale Schulstunde.
Morning Assembly! 
Das Treppenhaus 
Phoebes Geburtstag und meinen letzten Lunch mit ihnen zusammen feiern...

No comments:

Post a Comment