Thursday, June 7, 2012

Aus und vorbei

School's out kann man da nur sagen! Ich habe gestern den letzten richtigen Schultag hinter mich gebracht. Die Examen stehen zwar die nächsten beiden Wochen noch an, aber als Schule will ich das nicht zählen, da ich nicht lernen werde, und auch nur halbtags und jeden 2. Tag hin muss.
Die Zeit ist aber auch schon komplett verplant und, OH VERDAMMT, ich muss dann auch schon bald nach Deutschland?! Meine Zeit, meine Zeit rennt mir davon.
Aber jetzt zum letzten Schultag! Ich hatte nämlich nur 2 Schulstunden und hatte dann die letzten 6 Stunden mal wieder Library, glücklicherweise konnte ich für die 3. und 4. eine Englischklasse joinen. Die Lehrerin dachte sich spontan ein Spiel aus, bei dem musste mir die ganze Klasse einen kurzen Brief schreiben, der dann in eine Tüte getan wurde. Anschließend zog jeder einen random one und las ihn mir vor. Das war total niedlich!
Ich hatte dann ein letztes Mal Lunch und das war irgendwie auch sehr dramatisch.
Ich werde die Schule nicht vermissen. Aber die Leute. Und dann auch bald Hong Kong.
ABER, jetzt muss ich mal meine liebe Anna neidisch machen, HIER ist das Wetter sehr genial. Es ist heiß, sehr heiß, die Sonne scheint, sehr stark.
ANNA, WERD MIR GESUND!
Ich esse jetzt gleich leckeres indonesisches Essen, Lilly hat gekocht! Bis bald!
Oi from HK!
Isabel
mein Platz in der Library mit Tagebuch, Kalender und meiner heißgeliebten mit Unterschriften verzierten Hong Kong Flagge an meinem letzten Tag! :)

No comments:

Post a Comment