Friday, June 15, 2012

AFS Brief!

Heute morgen (warscheinlich mal wieder viel später als bei allen anderen....) ist mein Brief von AFS Komitee angekommen!! Die Post und Briefsachen sind hier ziemlich kompliziert- ein paket braucht aus deutschland etwa 3 Monate, Briefe und Karten nicht wesentlich weniger...
Ist aber immer alles angekommen!


Hier der gelbe Brief der heute morgen in die Post geflattert ist!


Das Foto was dabei war! Die AFS Gruppe- Leute die man wiedersehen MUSS!


Und hier der Garten am morgen.. Leider alles ein bisschen grau und regnerisch, naja. Noch einen Monat und es vergeht so, so schnell... Wie komisch- ich werde das alles hier vermissen!

Das einzige was ich auch echt schade finde- ich komme am 19 juli an- AFS treffen sind aber schon am 30 Juli- und Seegrillen ist am 16 Juli! Hmpf. Muss also noch warten...
isa!
lange nichts von dir gehört, wie gehts dir, was machst du so und wie läuft die letzte woche ?!?!
Küsschen, Anna

No comments:

Post a Comment