Saturday, June 23, 2012

Abschiedsparty Nummer 1- ein Monat bleibt.

Als allererstes mal eine kleine Entschuldigung!!
ich bin seit Wochen soo viel unterwegs- das bloggen bleibt da irgendwie zurück! Aber- es ist Samstag mittag, und ich kann jetzt ja erstmal von meiner Woche erzählen!
Meine Listen werden länger- Listen und Listen von den Dingen die ich noch kaufen, machen, unternehmen, besorgen, nachholen und erledigen muss! Und wie soll ich das alles in 27 tagen hinbekommen? Mir fehlen 27 Tage- und Isabel geht Montag- also in 2 tagen. Hongkong Zeit geht aber wie wir wissen vor- also fehlt eher nur ein Tag. Wie sich das anfühlen muss....?

ich hatte am Dienstag abend (Mittwoch war Feiertag) meine erste Mini-Abschiedsparty. Es kamen meine Klassenkameraden zum essen- wir haben Asado gemacht, zusammengesessen, karaoke gesungen (es gibt jedenfalls lustige Videos!) und am Kamin gesessen.
Einer von meinen Klassenkameraden kam rein, umarmte mich und sagte "Happy Birthday!" Ehhhm :) Mein Geburtstag war schon vor... 2 Monaten oder so. "Ist eher so Abschied :P" Sagte ich. Und dann fingen die ganzen Mädels an "oooohh Goott!" "Soo schnell vergeht die Zeit!" "Wann gehst du genau?!"- und dann kamen Fragen wie ein Flugzeug von innen aussieht, ob Flugzeuge auch Klos haben und ob man da drin rauchen darf, oder ob man durchlaufen kann und dem Pilot hallo sagen darf. (Soweit ich weiß, nicht, oder?)
Wir tranken Ferrnet und Bier, aßen Empanadas und sangen lauthals Karaoke- es war superschön!







Weitere Parties kommen immer, also werde ich mich mal diesen Samstag ausrufen und sehen was der Abend bringt ;)
Küsschen an alle und Liebe grüße! ♥

No comments:

Post a Comment