Thursday, May 31, 2012

Wochenende!

Ach, ich freu mich ! Es ist Donnerstag abend und ich freue mich auf ein Chiller Wochenende! Hier sind also meine Must-haves für entspannte Herbsttage- die immer sein müssen und NIE fehlen dürfen! :)

Nummer eins: wichtigstes zuerst. Jogginghose. Pink, rot/weiß gestreift, kariert, schwarz oder lila- egal. Hauptsache weit, bequem, bunt (um ein bisschen Sonne in die grauen Tage zu schummeln) und kuschelig!
Dazu top oder sweatshirt und flip-flops- jaaa, auch im winter! Jogginghose und Flipflops sind für mich meine Lieblingskombi!
Obst und Gemüse ! Wohlfühlessen... Am liebsten Suppe und Obst zum Nachtisch, ich liebe Äpfel mit zimt oder manchmal Banane mit Nutella... Und natürlich Salate ! Freu mich!
Naja. Also wenn man schon gesund ist, kann man abends oder nachmittags auch gern mal vor einem kitschigen Film vorm Fernseher sitzen und entspannen- die Jogginghose hat man ja dann eh schon an und Nüsse gibts zum knabbern auch.
Fernseher und Tee sind im Winter so wie Meer und Bikini- perfekte Kombi! Ich liebe persönlich Chai tea latte mit Zimt, aber wenns einfach ein schwarzer tee ist- auch toll! Warm und man hat immer was zum Hände werden!
Ein gutes Buch, eine schöne Geschichte oder was romantisches! Ich persönlich liebe Nicholas Sparks!

Und jetzt sind wir mal ehrlich. wir müssen ja auch socializen! also: facebook :)
ich freu mich!

Worauf freut ihr euch bei chiller wochenenden und relaxen, was braucht ihr da? kussi!!

No comments:

Post a Comment