Saturday, May 26, 2012

Saturday night!

Es ist Samstag Abend, das lange Wochenende einer der Größten Nationalfeiertage Argentiniens. Der 25 Mai, oder ,,25 de Mayo". Wir hatten Donnerstag, Freitag, Montag und auch Dienstag nächste Woche frei und genießen das ganze mit langen Nächten und Ausschlafen! Das Wetter ist grau und regnerisch, also tolle Tage um mit der Familie um den Tisch zu sitzen, wir spielen Karten, trinken Mate-Tee und haben gestern Kekse und Brot gebacken. Der Kamin ist immer an, es ist draußen kalt und innen schön warm- und trotzdem gehen wir in kurzen Kleidern und hohen Schuhen aus.
Heute nach Junin. einer echt schönen, großen Stadt in der Nähe von Los Toldos- da wo wir gestern waren. Donnerstag ging es nach Chacabuco in einen kleinen Club wo wir Nachts um 4 Minigolf spielten und fast in einer ganz leeren Disco tanzten- es war suuperschön!
Heute gehts wieder auf mit Vicky- um Mitternacht, also ziemlich früh gehen wir gleich los, wir sind schon umgezogen und fertiggemacht und Vicky sucht gerade noch schmuck aus, bevor wir dann losgehn!
Das Foto was ich euch jetzt dazuschmeiße ist eines was im Sommer entstanden ist, in einem Club in Chacabuco, wo wir oft hingegangen sind als es warm war.
Was habt ihr am Wochenende vor, und Isa- wie genießt du die letzten 4 Wochen?!

X Anna

No comments:

Post a Comment