Wednesday, May 16, 2012

Der 10 Fragen Blogger TAG!


Guten Mittag Argentinien, Guten Abend Deutschland und Gute Nacht Hongkong!
Wir haben uns entschieden, heute den ,,10 Fragen Blogger TAG" zu beantworten. 10 Fragen über alltägliches, vergangenes und zukünftiges, und wir hoffen ihr habt Spaß zu lesen!

Isabel:


1. Ich kann nicht leben ohne… meine Kamera Willi der II.
2. Meine Familie ist… Mitunter der wichtigste Teil meines Lebens.
3. Meine schönster Tag war… Als ich begriffen habe, was für ein glückliches Leben ich doch habe!
4. Wenn ich 1000 Euro ausgeben könnte, würde ich es benutzen um… sofort auf eine Reise zu gehen!
5. Freitagabend bin ich am liebsten… Mit Leuten zusammen die ich gerne habe!
6. Manchmal denke ich, dass… Die ganze Welt einen Schuss hat.
7. Mein Lieblingsoutfit ist… ein roter Rock im Hong Kong Style mit Secondhand Bluse und Sommersandalen.
8. In der Küche bin ich… die Bäckerin
9. Mein Zimmer ist… wie eine Schuhschachtel in Hong Kong
10. Das erste was ich morgens tue… Mich in Schale, das heißt in die Schuluniform schmeißen!


Anna

1.       Ich kann nicht leben ohne…  Meine liebe Familie, meine Freunde, Erinnerungen an schöne Momente und natürlich Kaffee, Mate-Tee und Pizza!
2.       Meine Familie ist… ein liebenswert-chaotischer Haufen, ohne den ich aber völlig Verloren wäre!
3.       Meine schönster Tag war… es gab soooo viele…. Aber ich denke fast jeder, den ich mit Freunden, Familie oder hier in Argentinien verbracht habe kommt in die engere Auswahl.
4.       Wenn ich 1000 Euro ausgeben könnte, würde ich es benutzen um…. Mir ein Träumchen zu erfüllen. Warscheinlich würde ich mir ein paar Louboutins kaufen oder eine schöne Handtasche von Louis Vuitton- den Rest natürlich anlegen oder sparen, für eine Reise oder eine größere Anschaffung….
5.       Freitagabend bin ich am liebsten… Erstmal zuhuase, esse Pasta oder Pizza- und danach in einen schönen Club feiern!
6.       Manchmal denke ich dass… ich wirklich unverschämt viel Glück habe.
7.       Mein Lieblingsoutfit ist… kommt wirklich ganz darauf an! Für eine festliche Angelegenheit ein schönes Kleid und IMMER hohe Schuhe, im Sommer Minikleider, zuhause Chino-Hosen… Alles was mich grade in meinem Kleiderschrank anspricht also.
8.       In der Küche bin ich… kreativ und energiegeladen. Meistens reicht die Energie jedoch nichtmehr aus, Teller zu spülen.
9.       Mein Zimmer ist… Eine Chaoshöhle! Manchmal packt mich aber das Aufräumfieber (wenn auch nur sehr selten) und es sieht dann eigentlich ganz nett aus. Dieser zustand hält nur nicht zu lange.
10.    Das erste was ich morgens tue ist… Duschen, umziehen und Kaffee kochen! Ich fühle mich viel wacher und besser wenn ich nicht erst 2 Stunden in Jogginghose rumsitze. 

No comments:

Post a Comment